Neuer Tag, neue Scheiße!

Wie gern würde ich mich einfach nur irgendwo in die Ecke setzen und los weinen, doch das wäre ja zu einfach. Keiner von den allen würde merken wenn ich mich wieder verletzen würde, wie denn auch? Mich kennt einfach keiner gut genug um es zu bemerken. Außerdem sind es solche Stellen die nicht auffallen. ich will damit nicht Aufmerksamkeit bekommen sondern einfach nur Frust ablassen. Mir geht es danach irgendwie besser, als wenn ich meine Sorgen so vergessen könnte.. Doch wer versteht sowas schon ? ist ja eigentlich nicht gerade sehr normal aber so bin ich eben. Es kommt einfach so...Ich weiß nicht genau wieso, ich bin vollkommen durcheinender und weiß nicht mehr weiter. Wahrscheinlich kommt es durch diese gefühlsunterdrückerei... Aber mit wem soll ich denn reden? ich hab angst das es dann wieder falsch verstanden wird oder falsch interpretiert. Aber so kann es auch nicht mehr weiter gehen, ich hänge so sehr an ihm .. Gestern, es war so schön! Wir haben telefoniert, bis fast 1 uhr. Und er hat mir das Gefühl gegeben das er ganz nah bei mir ist. Und es war einfach so schön. Wenn ich mir vorstelle irgendwann mal in seinem Arm einzuschlafen, traumhaft *-* Er hat so eine unglaublich beruhigende Stimme, finde ich. Irgendwann bin ich einfach eingeschlafen, nicht neben ihm aber mit ihm. Das einzige was ich mir Wünsche ist fest gedrückt und in den Arm genommen werden.. manchmal ist das schöner als jedes Wort das man sagt oder jeder Kuss den man bekommt. es sind die kleinen Dinge die mich aufmuntern. Zum Beispiel meine kleine Laura. Sie ist so launisch und stur aber ich liebe es. und am schönsten ist es, wen sie mich nicht gerade ignoriert, sondern ganz lieb zu mir ist. mich drückt und küsst. damit macht sie mir eine so große Freude, dass kann sie sich gar nicht vorstellen. ich bin so froh das ich sie alle habe, sie sind mir so wichtig geworden, unglaublich. Es sind die Menschen die man nicht mehr so schnell gehen lassen sollte! man würde es bereuen. Ich liebe euch <3

6.3.11 22:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen